So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 10 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


10
0
0
0
0

5 von 5

Top & super zufrieden

N. O., Berlin 10247 vom 21.06.2017
Meine Einkommenssteuererklärungen waren ratzfatz fertig & ich hatte sogar Spaß in meinen Terminen, wer hätte das gedacht! Nur zu empfehlen!

5 von 5

Die Beratung ist immer ...

J. W., Berlin 12689 vom 27.02.2017
Die Beratung ist immer zu meiner vollsten Zufriedenheit, die Beratung ist immer sehr gut, meine Fragen werden immer sehr gut beantwortet.

5 von 5

Empfehlenswert und kompetent

K. R., Berlin 13409 vom 21.02.2017
Kompetent, freundlich, sehr gute Erklärungen. Empfehlenswerte Beratungsstelle.

5 von 5

Persönliche und kompetente Beratung

R. T., Berlin 13409 vom 17.01.2017
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Die Leistung des Lohnsteuerausgleichs wurde in Leistung genommen. Sehr gerne werde ich die Beratungsstelle weiterempfehlen, da ich sehr zufrieden bin. Man wird gut beraten und hat einen kompetenten Gegenüber.

5 von 5

Sehr freundlich und ...

Y. G., Berlin 13409 vom 12.01.2017
Sehr freundlich und professionell. Alles super! Vielen Dank. Sehr kurzfristiger Termin möglich.